Chris Wenzel

Chris hat Team Ele 2017 ins Leben gerufen.
Er fährt das Coupé, kümmert sich um die Organisation und Weiterentwickung. Er ist bekannt für seinen nie endenden Optimismus und hat selbst für die härtesten Probleme immer einen lockeren Spruch auf Lager.

Lucas Becker 

Lucas ist der zweite Fahrer im Team und steuert den Touring.
Wenn er nicht gerade mit Driftern oder Arbeiten beschäftigt ist, verbringt er seine Zeit gerne mit spannenden Offroad Touren in seinem Jeep.

Marc Müller-Klönne

Marc ist seit 2012 im Driftsport aktiv und fährt einen e30 Turbo. Durch seine langjährige Erfahrung, als Judge, Fahrer und Fahrzeugprüfer, hat er immer einen guten Tipp parat, wenn es um Fragen zu Technik, Linie oder Fahrzeugbau geht.

Jan-Philip Suhr

Jan ist für den gesamten Media & Marketing Bereich zuständig. Als erfahrener Fotograf und Webdesigner kümmert er sich um den Online Bereich und sämtliches Bildmaterial. Zusätzlich steht er den Jungs jederzeit in beratender Funktion zur Seite.

Oskar Hass

Ist seit Anfang an dabei, kümmert sich mit um die Zusammenarbeit mit den Partnern des Teams und vertritt das Team mit seiner Daily auf Nassevents.
Ebenso gestaltet er gemeinsam mit Jan den Online Bereich und kümmert sich um Design und Medien.

Felix Röhl

Felix ist die Nummer 1, wenn es im Team um Karosseriearbeiten geht. Mit seinem fundierten Fachwissen und dem nötigen Geschick sorgt er dafür, dass die Autos von der Karosserie her stets in gutem Zustand sind und hilft bei den Instandsetzungen nach den Events.
Felix schweisst alles.

Mirco Augustin

Mirco ist der Mann, wenn es um die Logistik geht. Als ausgebildeter Kraftfahrer unterstützt er das Team leidenschaftlich beim Transport von Autos und Zubehör zu den jeweiligen Veranstaltungen.

Marcel Wedemann

Marcel unterstützt das Team als Mechaniker vor Ort und ist der Ruhepol im Team, wenn es um knifflige Arbeiten an den Fahrzeugen geht.